„Finn und der Weg zum Himmel“ demnächst auf DVD!

Posted by Steffen |13 Mrz 16 |

Ab dem 7. April 2016 gibt es „Finn und der Weg zum Himmel“ auf DVD sowie Video on Demand!

Inhalt:
Finn ist 26, hat aber den Intellekt und das Gemüt eines 9-jährigen. Als sein Vater stirbt, steht er plötzlich vor einer großen Herausforderung: Was tun ohne Papa?
Kurz nach der Beerdigung erübrigt sich diese Frage für Finn allerdings auch schon wieder, denn er stellt bei sich die gleichen Symptome fest, die auch sein Vater hatte, und ist somit der felsenfesten Überzeugung, dass auch sein Tod kurz bevorsteht. Ganz zum Missfallen seiner Mutter.
Eine Komödie über das Leben und Sterben und die Frage, ob drei gute Taten reichen, um in den Himmel zu kommen.

Mit Jacob Matschenz, Birge Schade, Elisa Schlott, Antoine Monot Jr., Heinrich Schafmeister, Heio von Stetten, Markus Hering, Dorothea Walda, Lars Rudolph, Gottfried Breitfuß und der Stimme von Herbert Feuerstein

 

Finn und der Weg zum Himmel DVD Steffen Weinert